Karriere

 

Du würdest gerne in einer niveauvollen und angenehmen Steuerberatungskanzlei arbeiten und vieles dazu lernen? Dann bewirb Dich bei uns. Es ist nicht wichtig, wo Du mit Deinem Wissen und Deiner Erfahrung stehst, vielmehr ob Du mit uns gemeinsam wachsen möchtest. Was Du noch nicht kennst, bringen wir Dir bei 🙂

 

 

 

 

„Gegenseitiger Know How Austausch und Unterstützung sind die Qualitäten, die ich am Team unser Kanzlei sehr schätze. Außerdem kommt mir die flexible Arbeitszeit als Studentin sehr entgegen.“

Oxana Bobryk

 

 

 

 

„Sowohl Geschäftsleitung als auch KollegInnen sind voll nett und hilfsbereit. Die zwei besten Punkte an meiner Arbeit sind für mich die freie Zeiteinteilung und die Eigenverantwortung.“

 

Eva-Maria Lang

 

 

 

Die Punkte, die ich an der Arbeit bei TAX 360° am meisten schätze, sind das tolle Arbeitsklima und der starke Fokus auf Eigenverantwortung. Alle im Team sind sehr darauf bedacht sich gegenseitig zu unterstützen, was die Arbeit sehr erleichtert. Zudem macht es Spaß mit unseren KlientInnen direkt im Kontakt sein zu können und mit ihnen zusammen auf kreative Weise die besten Lösungen zu finden. Die Geschäftsleitung ist dabei sehr darauf bedacht einen bestmöglich zu unterstützen und auch Optionen zur Weiterentwicklung anzubieten.

 

Florian Halbeisen